Selfie beim iPhone plötzlich spiegelverkehrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon korrekt. Du wirst so fotografiert wie du von anderen gesehen wirst, also wie Passfoto. Nicht verwechselt mit Spiegel im Bad, da bist du spiegelverkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludpin
18.08.2016, 16:34

Die iPhone 5 Frontcamera hat noch keine so hohe Qualität. Ab iPhone 6 wirds besser.

Für alle alten iPhones gibt es die App SelfieX. Hiermit kann mit der Backkamera Selfies mit hoher Qualität gemacht werden. Mit etwas Übung kommen das sogar Passfotos zustande.

0

Ich habe folgendes festgestellt: fotografierst Du mit der Kamera-App, dann wird das Bild richtig rum gedreht (so wie Dich andere sehen)... machst Du aber ein Selfie aus WhatsApp heraus, bekommst Du Dein Spiegelbild... nett anzuschauen für Dich, aber der Empfänger kennt Dich eigentlich anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?