Fotos auf dem iPhone werden unscharf angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fieldofscreams,

> Da du die iCloud- Mediathek vermutlich aktiviert hast, hast du sicher Speicher optimieren an

> Da mit werden die Bilder in iCloud hochgeladen um Speicher zu sparen. Internet vorausgesetzt!

> Einstellungen >  > Foto & Kamera > Speicher optimieren muss deaktiviert werden.
Danach das Zweite original laden wählen

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Das sind nur die thumbnails. Das eigentliche Foto befindet sich nicht mehr auf dem Gerät.

Die sind unscharf weil sich das Orginal in deiner Cloud befindet und wegen fehlendem Wlan nicht auf dein iphone geladen werden kann.

Warum hast du die Cloud aktiviert? Hat das einen Grund ?

fieldofscreams
Fragesteller

So gehen die Bilder wenigstens nicht verloren. Danke für die Antwort