WhatsApp Selfies spiegelverkehrt gespeichert?

3 Antworten

Das ist ganz normal, je nach Handy. Kannst sie ja aber in der Galerie bearbeiten und spiegeln

ClaireTop
Fragesteller

Ja, ist halt nur Mega nervig und umständlich. Das könnte ja auch einfach das Bild so speichern wie es aufgenommen wurde 😣

Die Kameraeinstellungen vom Handy kann man entsprechend anpassen, WhatsApp offensichtlich nicht!

Normalerweise kannst du das in deiner Kamera-Einstellung einstellen wie die Bilder abgespeichert werden sollen. Das stellst du einmal ein und gut ist ;)