WhatsApp - warum werden keine Videos und Bilder automatisch in Galerie gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MissusMe,

Diese Funktion wurde in einem Whatsapp Update geliefert. Einfach bei den betreffenden Kontakten in die Details wechseln und im Menüpunkt "Sichtbarkeit von Medien" auf "Ja (Standard)" setzen.

Dann werden die Medien wieder angezeigt

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissusMe
Fragesteller

Halte mich bitte nicht für bekloppt, aber komischerweise habe ich all diese Funktionen nicht..... Ich werde heute Abend Whatsapp mal de- und wieder neu installieren. Vielleicht ist das die Lösung..... Teile ich dir gerne mit. Vielen Dank für deine Mühe 🤗

Ben Sellin  16.08.2018, 16:01
@MissusMe

Hm. Komisch. Ich halte hier niemandem für bekloppt. Lt. GF.net kenne ich dich seit 36 Minuten (zum aktuellen Zeitpunkt) und da bilde ich mir noch keine Meinung ob jemand blöd ist oder nicht ;D

Denk aber an evtl. Backups. Nicht das nachher alle Chats weg sind

Ben

MissusMe
Fragesteller

Dann bin ich ja beruhigt 🙈😃Mich stört's nicht, wenn alle Chat Verläufe gelöscht werden. Trotzdem Danke für den Hinweis😊 Missus