"all for one" von kool savas und Azad =)

https://www.youtube.com/watch?v=I_DH3oy3IeQ

und "nur dabei" von Nosliw

https://www.youtube.com/watch?v=fl-wmIMqaCo

Und eigentlich fast alles von Alligatoah, der ist ja recht gesellschaftskritisch (z.B. "lass liegen", "trauerfeierlied", "wo kann man das kaufen", ...)

https://www.youtube.com/watch?v=2PUC7Mi2oDc

...zur Antwort

Du kannst mal den Film Looper sehen, dafür muss man allerdings wach sein. Der kann schnell verwirrend sein =D

...zur Antwort

Kostet das denn das selbe? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass du den Eintrag ändern lassen kannst. Wenn nicht, wird es möglicherweise umständlicher. Aber frag einfach in deiner Fahrschule nach. Du bist sicher nicht der einzige mit der Entscheidung.

...zur Antwort

Also vor wenn muss eins.

Nach helfen (erweiterter Infinitiv) ist es dir meines Erachtens freigestellt eins zu setzen. Findest du, es hilft beim besseren Verständnis des Satzes, dann setz eins, ansonsten lass es weg.

vor der beiden längst... würde ich keines setzen, sonst trennst du die Genitivkonstruktion (ist kein Relativsatz!).

Das ergibt:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei helfen(,) die Aktenzeichen der beiden längst vergangenen Ermittlungsverfahren in Erfahrung zu bringen.

...zur Antwort

Ich muss sagen, ich bin überhaupt kein Fan von Duolingo. Man lernt dort eigentlich nur Vokabeln und die nicht mal vernünftig. Vieles wird einfach vorausgesetzt. Wenn man nie Kontakt zu einer Sprache hatte, ist die App eher verwirrend...

Meine Mutter lernt Spanisch mit Babbel... die kostet zwar, aber meine Mutter ist sehr zufrieden und hat in wenigen Wochen schon sehr viel Vokabular, Phrasen und Grammatik gelernt.

...zur Antwort

Funktioniert wieder :) warum auch immer ... Hab nichts gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.