Wie sehe ich in echt aus?

3 Antworten

Wenn ich ein Selfie von mir auf einem Android Handy mache ist mein Gesicht spiegel vekehrt

Nein dein Gesicht ist im Spiegel wie der Name schon sagt spiegelverkehrt. Wenn du auf dem Handy anders rum bist, also wenn du rechts ein Petzauge machst, und es ist dann links - dann ist es richtig rum. Oder mit anderen Worten: So wie dich andere sehen.

Du kannst auch mal auf einen Zettel deinen Namen schreiben und den vor dich halten, wenn du das Foto machst. Und dann überlegst du mal wo es richtig rum ist.

Wenn du in einen Spiegel schaust, siehst du dich seitenverkehrt. Wenn du den rechten Arm hebst, hebt dein Spiegelbild den linken. Probiere es aus, wo du dich selbst "richtigherum" siehst. Die Anderen sehen dich immer richtig.

Höchstwahrscheinlich siehst du auf keinem so aus, wie in echt.
Ein automatischer, ungefragter „Beautymodus“ ist leider keine Seltenheit mehr, lässt sich, teilweise, auch nicht einmal deaktivieren.