Bin ich wirklich so hässlich (iPhone Kamera)?

3 Antworten

Hi,

deshalb gibt es bei den meisten Handykameras schon die Funktion spiegeln.

Du bist nicht hässlich, nur bist du es nicht gewohnt dich "Richtig" zu sehen.

Wenn wir uns anschauen sehen wir immer nur das Spiegelbild, deshalb wirkt eine nicht gespiegeltes Bild für uns selber ungewohnt

xoxoxe
Fragesteller

also ich bin eigentlich nicht hässlich aber wie du schon sagst kenne ich mich so nicht ... Danke für deine liebe antwort

Gar nicht gewusst, wenn ich in der Realität wirklich so aussehe bin ich der hässlichste Mensch auf der Welt. Zumindest nach dir.

Dass man sich selbst auf Fotos meist eher "unvorteilhaft" getroffen sieht soll wohl vor allem daran liegen, dass man sich in der Regel eher aus dem Spiegel kennt, also eben spiegelverkehrt, wenn man sich dann "richtig" sieht, dann scheint irgendetwas nicht zu stimmen, soll wohl bei Seflies aufgrund der Perspektive besonders schlimm sein.

https://www.youtube.com/watch?v=uW3p3RLSjMs

xoxoxe
Fragesteller

vielen dank für deine liebe Antwort