iPhone 13 Max Vorderkamera verschwommen?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Kamera nicht richtig fokussieren kann, kommt häufiger vor bei Handys. In dem Fall muss das Kameramodul ausgetauscht werden. Kurzum, gib es zurück, damit es geprüft und repariert werden kann. Vielleicht wird es auch gegen ein anderes ausgetauscht.

Kann sein, dass das ein Softwarefehler der Kamera-App ist, wahrscheinlich ist es irgendwas mit dem Fokus was nicht laden kann oder so. Versuch mal die App irgendwie zu resetten oder das Handy neuzustarten.