iPhone 11 Kamera macht Streifen auf Bilder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich ist es kein Softwarefehler, da die Ultraweitwinkelkamera noch funktioniert, die Hauptkamera ist also kaputt.

Apple selber bietet diese Reparatur nur noch ab dem iPhone 12 an, du musst es also entweder von jemandem anderem machen lassen oder du kaufst für 70 € oder für 120 € eine neue Kamera und baust sie mit dieser oder dieser Anleitung selber ein.

Oder natürlich du kaufst dir ein neues Smartphone

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.