iPhone 6 Frontkamera verschoben?

3 Antworten

Haben viele iPhones, beeinträchtigt aber die Fotos nicht.
Muss man nicht tauschen.

Es stört aber

Es stört dich vielleicht optisch, aber funktionell nicht. Nur darauf habe ich mich bezogen. ;)

Hatte das gleiche Problem auch. Merkte es ganz plötzlich eines morgens als es von der Reparatur bei Apple zurückkam. Bin dann in einen Apple Store gegangen und in ca. 2 stunden wurde der Fehler behoben bzw mein komplettes Display ausgetauscht. Die vorderkamera ist nicht verrutscht sondern der Staubfilter. Das meinte der Mitarbeiter im apples store. An dem tag war auch seeehr viel los im apple store kann auch sein dass es bei dir weniger als 2 stunden dauert. Hatte auch noch garantie und deshalb war es kostenlos. Ansonsten ohne garantie würde es dich um die 97€ kosten.

Ok perfekt, hoffe das geht auch so schnell und hab zum Glück noch 2 Wochen Garantie 😂

Dann würde ich mal ganz schnell einen Termin im apple store machen. Denn termine sind nicht so leicht zu bekommen im apple store

Jop hatte den selben fehler und wurde ohne probleme getauscht

Das ganze Gerät getauscht oder wie?

Und wo hast du es reklamiert? wo du es gekauft hast oder direkt an Apple gewendet?

Bin auf die webseite appl.de/support gegangen hab iphone ausgewählt dann unten auf support kontaktieren und gehst auf reperaturen und physische schäden und dann auf das thema ist nicht aufgelistet und gibst dort ein „frontkamera verrutscht" und gehst dort auf nein und dann wählst du morgen ab 8 uhr jetzt anrufen aus

Und dann hast du es eingeschickt?

Ja dort halt mit dem berater gesprochen und der hat dann nen austausch angefordert am nächsten tag kam ein upd fahrer und hollte das gerät ab wichtig mach ein backups über itunes oder über icloud und setzte es auf werkszustand zurück und mach alle hüllen und die simkarte raus er nimmt nur das reine gerät ohne alles mit per email wirst du dann immer benachrichtigt wo es gerade ist oder wie weit der austausch ist

Wielange dauert das ca?