YouTube auf Ipad geht nicht?

2 Antworten

Vielleicht kommt die YouTube App durch das 16.6.1 Update durcheinander. Wenn die Überprüfung der Versionsnummer fehlerhaft geschrieben wurde, musst du auf ein Update warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich weiß nicht was du meinst, aber auf deinem iPad sollte iPadOS installiert sein und nicht iOS.
Aber wenn das nur ein Rechtschreibfehler war, dann musst du dich an Apple wenden. Es ist ein Problem den nur Apple lösen kann. Du kannst eine E-mail schreiben oder sie anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung