Alte App-Version auf Ipad laden (DRINGEND), wie?

2 Antworten

Auf Windows müsste das auch geht. Du musst dir halt die iTunes App runterladen. Wenn du aber übers iPad keine neuen Updates herunterladen kannst wird es wahrscheinlich auch nicht über ein pc funktionieren da dein iPad wahrscheinlich zu alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Du wirst die gleiche Meldung bekommen, wenn du es über Windows/MacOSX versuchen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das iPhone studiert
ii1204
Fragesteller

Ich hab das schonmal über einen Mac versucht das ging sehr wohl. Ich habs einfach auf "für Ipad downloaden" geklickt und es ging. Aber im Moment habe ich kein MacBook

DeluxeFanta  23.04.2020, 13:22
@ii1204

aber nicht, wenn das Programm eine neuere iOS Version nutzt...

Das macht kein Unterschied, ob dues mit iTunes auf dem Mac oder auf deinem Windows-Rechner machst - zudem auf den neuen OSX Versionen garkein iTunes mehr dabei ist.

Probier doch einfach, wenn du dir so sicher bist.