Kindle Version für Ipad 2?

1 Antwort

Wenn du einen Mac hast, lade dir iTunes 12.6.5 (noch mit AppStore) runter und lade dort dann dort die aktuell Kindle App. Wenn du auf dem iPad 2 mit der gleichen Apple-ID angemeldet bist, sollte die Kindle App dann auf dem iPad im AppStore unter „Käufe“ auftauchen. Das sollte dann auch die letzte für iOS 9 verfügbare Version sein.

Hab ich aber auch noch nicht selbst getestet und wenn du Pech hast, hat Amazon die alte Kindle App zurückgezogen und dann ist sie leider auch nicht mehr unter Käufe erhältlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.