iPAD 3 mit IOS 9.3.5 -> ältere Word/Excel/Powerpoint App installieren? (stand 05.03.2020)?

****UPDATE****

Habe es Lösen können. Etwas umständlich, aber doch Einfach.

Auf einem anderen Apple Device mit der aktuellen iOS Version, mit der eigenen ID, im AppStore anmelden, die gewünschte App downloaden (download kann auch sofort abgebrochen werden), wieder am fremden Device abmelden und am eigenen "alten" Device anmelden und aus der "Wolke" downloaden. Man wird dann gefragt ob man die letzt mögliche Version downloaden möchte und fertig!

2 Antworten

Jailbreak mit „Phœnix“

Dann Jailbreaken, und bei Cydia dieses Repo installieren: https://julioverne.github.io/

Dann bei der Suche unten rechts „LowerInstall“ eingeben und ältere Version herunterladen. Oder du findest eine alte Version im Internet und installierst sie mit AltStore (benötigt PC) oder mit Filza:

http://tigisoftware.com/cydia/

Dann anklicken und installieren

Guck dir am besten ein Tutorial auf YouTube an

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
MasterTheBench
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle hilfreiche Antwort! Werd ich gleich ausprobieren!

PauliLP  05.03.2020, 19:22

P.S.: Mit „ältere Version“ meine ich die App, die du haben möchtest, nicht den Cydia-Tweak :P

Apks gehen ohne Jailbreak nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
MasterTheBench
Fragesteller

Danke, gut zu wissen!

PauliLP  06.03.2020, 07:27

Doch, mit AltStore