Iphone Kamera funktioniert nicht mehr nach IOS 16?

2 Antworten

Downgrade auf iOS 15, diesmal keine Datenwiederherstellung aus iCloud. Sichere deine Daten mit iTunes. Ändere den Inhalt der Sicherungsdatei so, dass du die Daten auf iOS 15 wiederherstellen kannst. Du kannst dir dieses Video ansehen. Ich habe es genau wie dieses Video gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenny1499
Fragesteller

Scheint leider nicht mehr zu funktionieren, da Apple jetzt die IOS 15 Versionen zum downgraden gesperrt hat

Oft hilft auch ein totales Ausschalten des Gerätes und wenn möglich den Akku entfernen.