iCloud-Backup-Fenster lässt sich nicht mehr schließen

3 Antworten

Wenn sich das Fenster nicht mehr schließen lässt hat sich Dein Handy Event aufgegangen. Wenn es das wäre kenne ich auch nur die Lösung mit dem ein/aus und home-Button.

EthelBaccarat
Fragesteller

Geht ja leider nicht mal mit AssistiveTouch...

Das iCloud Backup ist noch mal was anderes! Wenn du aber ein Backup auf dem Computer hast reicht das natürlich auch! Die Variante mit der iCloud ist nur bequemer, da es automatisch passiert!

Das Gerät schaltet sich auch ohne An/Aus-Schalter automatisch wieder ein, wenn du es ans Strom-Netz hängst ;)

EthelBaccarat
Fragesteller

Okay, danke, dann probier' ich das dann mal. Habe mich das bisher nicht getraut. :-)

EthelBaccarat
Fragesteller

Es geht mit Assistive Touch auch nicht aus, da liegt das Fenster auch drüber. :-(

BioExorzist  16.07.2014, 16:08
@EthelBaccarat

Akku aufbrauchen xD

Helligkeit bis zum Anschlag hoch, alles einschalten und 3D Spiele zocken ;)

Oder mal den Knopf reparieren bzw. reparieren lassen

EthelBaccarat
Fragesteller
@BioExorzist

Der Akku ist auf 99 %... und wie soll ich das Vorgeschlagene machen, wenn dieses Fenster nicht mehr zu geht? Das einzige, was ich noch machen kann, ist AssistiveTouch bedienen.

BioExorzist  16.07.2014, 19:28
@EthelBaccarat

Dann musst du wohl länger warten^^ Ansonsten kannst du auch zum Apple Store gehen, falls einer in der Nähe ist. Vielleicht wissen die ja noch etwas!

Hatte neulich das selbe Problem mit meinem iPad...

Für iPad: neustarten, indem man Home- und An-/Ausschalttaste gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt hält bis das Apple Logo erscheint.

(Habe ich diesem Forum entnommen: https://discussions.apple.com/message/20103655#20103655#20103655)

Bei iPhones einfach schauen, wie man es neustarten kann (habe selber keins, also weiß ichs nicht^^)