Was genau sind backups?

4 Antworten

Ein Backup ist eine Sicherheitskopie, die du nicht auf dem Gerät ablegst.

Wenn dein iPhone ins klo fällt und kaputt ist,sind alle deine Daten und Fotos weg. Außer du nimmst ein neues iPhone und loggst dich mit deiner Apple id dort an und lädst das Backup auf das neue iPhone, dann sind alle deine Daten wieder da.

Kein Backup, kein Mitleid bei Datenverlust.

Kaufe mehr iCloud Speicher 1€ pro Monat für 50GB oder Lands die Finger von der Cloud Synchronisierung

Du kannst ein Backup von deinem IPhone machen, dir ein neues kaufen, meldest dich dort mit deiner ICloud an und hast dein ganzes altes IPhone dann auf dem neuen. Also eine Kopie von den Inhalten deines Handys.

Ein Backup ist eine Sicherheitskopie, die noch vorhanden ist wenn das Original kaputt oder verschwunden (z.b. geklaut) ist.

Diese Nachricht bedeutet daher, machst du weiter Fotos und das Ding wird dir geklaut oder geht kaputt, sind die weg.

Trewh1  08.05.2017, 18:57

Aber auch bei Systemcrashes