Wie kann ich mein letztes iCloud Backup ansehen, wenn man iPhone kaputt ist?

2 Antworten

das iCloud Backup beinhaltet keine Fotos, sondern nur die Geräteeinstellungen und einige Daten von Apps.

Die Backups kann man nur von einem Mac oder iOS Gerät löschen. Runterladen und selbst verwalten kann man diese Backups nicht, man kann sie lediglich bei einem neu installierten iOS Gerät wieder einspielen.

Fotos und Videos werden separat in der iCloud gesichert, sofern man es vorher einstellt hat. Auf die Fotomediathek kann man dann von all seinen Apple Geräten und über iCloud.com drauf zugreifen

Wenn die Fotos auf iCloud.com zu sehen sind, sind sie auch auf iCloud gespeichert.