Backup Meldung: Speicherplatz iCloud?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

naja 1,3 GB können unmöglich für ein Backup reichen, selbst wenn du noch bei deutlich unter 80GB Verbrauch bist. Das wird nie was. Also schalt das automatische iCloud Backup doch einfach aus: Einstellungen -> Dein Name (ganz oben) -> iCloud -> iCloud-Backup aus

cansweroo
Fragesteller

Danke, hab den Toggle wo man das gesamte Backup deaktivieren kann jetzt gefunden :D

Du hast nur 5GB iCloud-Speicher, das reicht natürlich bei weitem nicht, um "1/3 von 256GB" zu sichern.

Schalte das iCloud-Backup aus oder buche mehr Speicherplatz.

cansweroo
Fragesteller

Danke, hab den Toggle wo man das gesamte Backup deaktivieren kann jetzt gefunden :D