Wie können iPhone „Notizen“ separat zur iCloud gesichert werden?

2 Antworten

Gelöschte Notizen werden in den Ordner „Zuletzt gelöscht“ verschoben und lassen sich daraus noch 30 Tage lang wiederherstellen. Wenn man sie dort natürlich auch direkt löscht…

Wie es sich mit dem Backup verhält, kann ich nicht sagen, weil ich Notizen nicht nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nach meiner Vorstellung ist Dein iPhone aktuell, bei WLAN Verbindung wird die Cloud synchronisiert. Wenn Du ein Backup vom iPhone auf das MB machst, ist das MB uptodate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung