Nachdem Update auf IOS 15.1 geht auf meinen Iphone XR die Frontkamera und die Taschenlampe nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Wenn Du mit den ganzen Online-Hilfen die Cam nicht wieder zum Leben erwecken kannst, dann ist das ein Fall für den Apple-Service. Gehe damit in einen Store und schildere Dein Problem.

Ich hatte vor kurz auch - genau den gleichen Fall. Apple hat mein Gerät eingetauscht, weil es gerade mal drei Monate alt war.