iOS Update vorbereiten dauert ewig?

2 Antworten

Mein Softwareupdate bei dem Iphone 14 Pro bei erster Aktivierung dauert nun schon 10h an... Ist das noch normal? Zu Übertragen sind ca. 240gb. Läuft das wirklich parallel zum Softwareupdate im Hintergrund? Das könnte dann durchaus die Verzögerung erklären... Aber wie lange soll ich noch warten, bevor ich abbreche? Und was soll ich dann tun?

Wäre für Tipps dankbar :)

Natürlich kann der Bildschirm dabei ausgehen. Häng das iPhone ans Ladegerät und schau immer mal drauf. Das Vorbereiten aufs Update kann schon eine Weile dauern, besonders wenn parallel noch die Daten vom alten iPhone übertragen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.