„update vorbereiten“ dauert ewig? (IOS 14)?

5 Antworten

Ja. Der Download und die Vorebereitung für die Installation dauern bis zu zwei Stunden. Wenn du auf deinem iOS Gerät die Nachricht erhältst, dass der Download abgeschlossen ist, dann schließe dein iOS Gerät an die Stromversorgung an. Währen der Installation solltest du auch nicht die Geduld verlieren, da iOS 14 2,53 Gigabyte belegt. Das dauert eine Weile.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja einfach weiter warten und am Besten an den Strom hängen... hat bei mir auch gedauert ... das richtet sich vielleicht nach der Anzahl der installierten Apps oder der menge an Daten auf den Gerät :-)... ich hab insgesamt glaube 30min für das Update gebraucht :-)

IphoneX

Woher ich das weiß:Hobby
IsabellByl  08.11.2020, 03:02

Muss der Bildschirm an sein oder darf es aus sein ?

Radon  08.11.2020, 11:56
@IsabellByl

wenn der Prozess Gestartet ist, kann der Bildschirm auch aus sein... der Rest läuft automatisch ab

Bei mir dauert der Download ca 30-45 Minuten.

Es kann zwar etwas dauern, aber über eine Stunde hatte ich bis jetzt noch nie gebraucht…

Ich warte schon seit gestern Abend🤷🏻‍♀️ Bei mir steht da jetzt nur “Noch etwa 10 Stunden”

Patslitv  23.09.2020, 19:10

Was für ein Modell hast du denn