iOS 14 dauert ewig zu installieren?

3 Antworten

Bei meinem iPhone SE2 (Hardware sollte dem Top-Modell entsprechen) hat es auch ewig gedauert. Da wirst dich leider noch etwas gedulden müssen.

Du könntest mal versuchen es "hart" auszuschalten, also Power-Button entsprechend lange drücken. Aber ich würde eher empfehlen es eben durchrödeln zu lassen.

VicyVicyVicy
Fragesteller

Okay, danke. Hab ich jetzt wohl verkackt und werd ohne Handy schlafen gehen müssen

Das Problem ist Deine Ungeduld.

Lass es einfach laufen. Wie lange die Installation dauert, hängt hauptsächlich vom freien Speicher ab und der Anzahl und Größe der vorhandenen Apps.

VicyVicyVicy
Fragesteller

Ich hab eben nur von anderen Leuten gelesen, die Installation habe um die 20 Minuten gedauert. Weil der Ladebalken schon so lange voll ist hab ich nur die ,,Angst'' dass da irgendwas nicht läuft. Aber wenn das so passt dann werd ich wohl noch warten müssen, danke.

MatthiasHerz  22.09.2020, 20:58

Sollte der Akkustand unter 30 % sein, schließe das iPhone vorsichtshalber ans Ladegerät an.

hey ich hab grad das gleiche Problem...

hab mir heute ein neues i phone 11 gekauft und um es überhaupt benutzen zu können muss ich ios 14 auch runter laden bei mir ladet es schon seit 2 Stunden und ich kann nichts anderes drücken außer es zu entsperren ist einfach nur nervig..

VicyVicyVicy
Fragesteller

mittlerweile lädt es bei mir seit 1h und 20 minuten, ich kann allerdings gar nichts drücken, weil es eben immer noch am Einschalt-Bildschirm (weißer Hintergrund mit schwarzem Apple-Logo) mit vollem Ladebalken ist.

Ravebunnyx3  22.09.2020, 21:25
@VicyVicyVicy

Bei mir steht bei jetzt installieren die ganze Zeit ein weißes Rädchen was sich dreht und auf jetzt installieren kann ich nicht drauf drücken es funktioniert einfach nicht hoffe es ladet trotzdem weil umsonst würde sich das Rädchen ja nicht drehen

KleinerBled069  13.10.2020, 18:35

Bei mir lädt es auch seit guten 3 Stunden. Wie lange hat es bei dir am Ende gedauert?

Capri12  25.11.2020, 16:57

Hallo Ravebunnyx3, habe das gleiche Problem. Ging es bei dir danach oder was musstest du machen ? Danke für die Antwort