Warum kann ich keine In App Käufe tätigen (iOS)?

2 Antworten

Evtl mal tatsächlich an den Support wenden?

wow.. interessantes problem.. evtl. mal direct beim Apple support melden (die helfen bei so nem problem bestimmt gern :))

ansonsten hätte ich gesagt nochmal itunes zahlungsmethoden angucken, v.A. mit Familien accounts...

oder notfall-lösung: kompletter reset (mit backup, verständlicher weise)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 iOS developer
Kidnap
Fragesteller

Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da man scheinbar nicht mehr mit ihm schreiben kann und das Mikrofon von diesem Handy kaputt it’s.