iOS 16.2?

3 Antworten

So ein iOS Update kommt ja meist Dienstags raus. Ich warte bis zum Wochenende, möglicherweise jammern dann die ersten über Probleme und ich warte noch weiter.
Wenn alles gut läuft, kann ich dann ganz entspannt das Update machen. Und dann gibt’s auch keine Probleme mit dem Download des Update, weil deutlich weniger Leute darauf zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hm ... das ist wohl Geschmacksache oder "wie mutig ist man" ... ;)

Es kann bei jedem Update auch mal zu Problemen kommen ... das Wichtigste ist natürlich immer ein aktuelles Backup davor ...

Ich persönlich installiere in der Regel immer zeitnah ... also meistens abends, wenn es freigegeben wird und hatte auch noch nie Probleme damit ...

Wer schon mal Probleme hatte oder das Gerät am nächsten Tag ganz zwingend benötigt, dem würde ich wahrscheinlich empfehlen einen oder zwei Tage zu warten ... hier in der Gruppe bekommt man relativ schnell mit, wenn aktuell wichtige Probleme zu erwarten sind ...

Es wäre gut sie zeitnah zu installieren.