Seit iOS 16.5 auf dem iPhone 11 viele Bugs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise liegt ein Fehler im System vor. Versuchen Sie, das Telefonsystem zu reparieren oder das Telefon herunterzustufen.

Mache am IPhone einen Softwarereset - dann wird es wieder funktionieren. Wenn das nicht funktioniert, bring es zum Apple/Service..

LA

PCEcke
Fragesteller

Apple hätte wahrscheinlich gesagt dass ich mir ein neus Handy kaufen soll

Ja, dass kann zu Problemen kommen, deswegen ist es ja auch nur die Beta Version gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.

PCEcke
Fragesteller

das ding ist ja dass es keine Beta ist.

Grapy  22.05.2023, 10:36
@PCEcke

Ich hatte gleiche Probleme wo es in der Beta war.

PCEcke
Fragesteller
@Grapy

Müsste ich dann nicht ein Update machen können?