iPhone Widgets auf Sperrbildschirm?

1 Antwort

Der Bildschirm beim iPhone ist zu klein! Wenn da auch die Windgets von Apple nirgends wo anders hin können, gibt es keine Möglichkeit!

Das geht dan nur am iPad, weil das einen größeren Bildschirm hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich hatte dort schon mal ein Widget das sich bewegt. Die App habe ich versehentlich gelöscht und finde si nicht mehr. Jetzt die anderen Apps werde.mn nicht dort angezeigt, außer Widgetsmith