Spotify Widgets Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du versuchen kannst

  • Starte dein Gerät neu
  • Installiere alle Updates
  • Installiere Spotify erneut

Ansonsten ist es ein Bug deines Handys. Im Gegensatz zu Android hat iOS Widgets erst sehr spät eingeführt. Es kann also durchaus ein Fehler in der Software sein.

OGgamer
Fragesteller

Funktioniert wieder alles, hab mein iPhone neu gestartet und jetzt geht wieder alles! Ich bedanke mich trotzdem. :)

Hi, ich hab selber EEEEWIG nach der Lösung gesucht u online nur Standard Antworten gefunden bis ichs selbst raus gefunden habe:

1: Einstellungen> Apps > Spotify> Akku > auf NICHT EINGESCHRÄNKT damits im Energiespar Modus aktiviert bleibt

Und hier das wichtigste woran der Fehler lag

2: Einstellungen> Apps > Spotify> Benachrichtigung > Zulassen v. Benachrichtigung aktiviert > & unten POP-UP deaktivieren!!! Nur Sperrbildschirm zulassen & Abzeichen zu lassen

Danach wird der Player auf dem Sperrbildschirm dauerhaft angezeigt davor ist er immer verschwunden oder wurde erst gar nicht angezeigt, sogar nach dem Neustart.