Spotify am Sperrbildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erneut aufs Cover tippen dann wechselts wieder zum Player.

violetapar
Fragesteller

Lebensretter, vielen Dank!💕

Ganz einfach eine andere Seite öffnen, die Musik lauft im Hintergrund weiter.

violetapar
Fragesteller

hä, wie? ich will keine app benutzen, ich will sie vom sperrbildschirm wegbekommen

nein, kannst du nicht.

das ist beim iphone doch immer so, wenn man irgendwas abspielt, egal was. bis der "bug" bei yt gefixt wurde, war das da auch so.

violetapar
Fragesteller

nein, normalerweise ist da nur so ein „player“ jetzt ist es auf dem ganzen sperrbildschirm, statt dem hintergrundbild