Spotify Musik als Wecker?

3 Antworten

Nein,das geht leider nicht!Du musst es bwi ITunes kaufen.

Such das Lied auf YouTube kopier den Link in einen mp3 Converter (findet man leicht im internet) und Las dir die Datei dann runter. Das ist alles ganz leicht. Dann hast du das Lied auf deinem Telefon und kannst es als Klingelton einstellen.

Schau mal im iTunes-Store (habs nur im GooglePlay-Store gesehen) nach: "SpotOn Timer"

Benötigt dann eine Internetverbindung oder Premium (und runterladen den Song). Zusätzlich muss did Lautstärke Manuell schon auf Maximal sein*