Discord Spotify (was ich höre anzeigen)?

2 Antworten

Hi,

wenn in deinen Verknüpfungseinstellungen alles angeschaltet ist, empfehle ich dir den PC einmal neu zu starten, sowie auch Spotify und es dann nochmal zu probieren

Ansonsten löse die Verknüpfung und erstelle sie einmal neu.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du musst das irgwie Verknüpfen. Das sollte in den Einstellungen unter Verknüpfungen oder so stehen

Jack55567
Fragesteller

Ich habe es verknüpft, aber bei mir steht nur "Spielt Spotify" und es wird kein Lied angezeigt.

SneaX159  19.01.2022, 10:52
@Jack55567

Hi,

das ist ganz normal so, man sieht dann was für ein lied du spielst wenn man auf dein profil rauf geht