Discord und Spotify?

3 Antworten

Du musst es in den Eigenschaften verknüpfen und die Erlaubnis erteilen. Das in der Ecke ist nur zum streamen da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich komponiere in der Freizeit und ist jetzt mein Nebenjob

emily368
Fragesteller

Wo kann man die Erlaubnis erteilen?

NoIdeaWhy  30.03.2020, 18:46
@emily368

Bei Verknüpfungen. Dort musst du dein Spotify-Konto verknüpfen und dann musst du die Option, dass es als Status angezeigt wird aktivieren.

emily368
Fragesteller
@NoIdeaWhy

Hab ich gemacht, geht leider trotzdem nicht

DU musst in die Einstellungen gehen und bei Verknüpfungen auf Spotify drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Einstellungen gehen und dann verknüpfen