Discord spotify Status (was ich gerade für Musik höre) einstellen ohne mich zu verknüpfen?

3 Antworten

Von Experte Jiron37 bestätigt

Also verknüpfen musst du es nicht damit es angezeigt wird aber da wird halt nur angezeigt das du Spotify "spielst" und der Song wird auch nicht angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in den Einstellungen ändern, dass Spotify als Spiel erkannt wird und somit "spielst" du Spotify und die Musik die du hörst wird halt nicht angezeigt wie Anime4Life4Love gesagt hat. Wenn du aber den "hört" Status willst und auch willst, dass es den Song anzeigt, dann musst du es leider verknüpfen.

Sonst kannst du dir eventuell ein eigenes Programm programmieren, aber das macht man nicht einfach mal so in ner Sekunde und ich weis auch nicht ob es überhaupt (gemäss Discord ToS) erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Hallo unkn0wn200,

ist nicht möglich, da Discord deine Logindaten benötigt um bei den Spotify Servern abzufragen, welche Musik du aktuell hörst. Ohne die Logindaten ist das nicht möglich.

Ben