Discord Spotify-Verknüpfung?

1 Antwort

Wenn du Musik auf dem Handy hörst, musst du noch eas separt in Spotify einstellen. Ich nehme jetzt aber mal an, dass du am PC bist. Versuche mal Spotify in der Web Version zu benutzen. Wenn es dann auch nicht angezeigt wird, lösche die Connection zwischen Discord und Spotify und versuche es wieder zu verbinden. Wenn das auch nicht geht, re-installiere mal Discord.

Mehr kann ich nicht sagen, da ich das Problem selbst nie hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren