Neuer spotify account den ich mit meinem discord verbinden will, allerdings bin ich noch mit meinem alten verbunden wie geht das?

1 Antwort

Hi,

vermutlich sind noch irgendwelche Anmeldeinformationen in deinem Browser gespeichert, sodass das Account automatisch mit diesen Daten verbunden wird.

Versuche bitte einmal, dich im Browser (privater Modus) von einem anderen Gerät bei Discord anzumelden, nachdem du deinen Spotify-Account vorher getrennt hast.

Aktiviere jetzt erneut die Verknüpfung und melde dich mit deinem neuen Account an. Melde dich gerne noch einmal bei mir, falls es nicht funktionieren sollte.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots