Apple Music streaming 30 sek?

3 Antworten

Du zahlst eine monatliche Pauschale für Apple Music und hast damit Zugriff auf Millionen Songs.

Ob nun ein Lied nur wenige Sekunden oder bis zum Ende anhörst, spielt dabei keine Rolle.

ein Song wird als gespielt gelistet wenn es das ende erreicht hat.

sehen kannst du das in iTunes, wenn du den Song zu Mediathek hinzufügst hast und auf Titel klickst, oben auf der Sortierleiste rechte Maustaste drücken und Wiedergarben anklicken.

Wenn du sichergehen willst, dass der Künstler bezahlt wird, kaufe den Song der dir gefällt.