Frage von abc2016, 126

Apple Music, Spotify oder Tidal?

Was würdet ihr empfehlen(mit Grund)?

Antwort
von GoldenShadow, 72

Ich bin für Spotify, da es meiner Meinung nach qualitativer als Apple Music ist, besonders was die Playlisten angeht, da ist Spotify wirklich ungeschlagen. Auch Preisleistung ist wirklich nicht zu toppen. 

Antwort
von KuarThePirat, 79

Ich benutze Spotify über einen Telekom Mobilfunkvertrag. So kann ich unterwegs auch über LTE Musik streamen ohne dass mein Datenvolumen angegriffen wird. Das finde ich sehr angenehm.

Antwort
von LEONEDGE, 56

Apple Music lohnt sich besonders wenn du einen Mac oder ein iPhone/iPad/iPod touch hast. Beim Mac wirst du eh iTunes als standard Musikplayer benutzen und beim iPhone die Musik App, und Apple Music ist genau dort rein integriert, so dass du nicht noch eine extra App brauchst :)

Außerdem bietet Apple Music die ersten 3 Monate Kostenlos an, somit sparst du schonmal 30€ die du bei den beiden anderen bezahlt hättest.

Antwort
von RoutServer, 88

Spotify hat das Beste Preisleistungsverhältniss

Kommentar von Raph101 ,

Die Kosten ja alle gleich viel oder:0

Antwort
von Kicikici, 79

iMusic-da kannst du die Lieder auch offline abspielen 

Antwort
von SoDoge, 71

Spotify. Ist am PC auch sehr gut, lässt sich zuverlässig auf allen Geräten bedienen und du kannst Musik offline speichern sowie über den Desktop-Client deine eigenen Musikdateien mit allein Geräten im Spotify-Player anhören.

Antwort
von ThxForHelpSupp, 62

Ich bin zufrieden mit Apple Music. Spotify und Apple Music sind fast identisch. Jetzt liegts an dir was dir von App-Design besser gefällt ;)

Antwort
von leon31415, 46

Apple Music ist super, da es perfekt in die Musik App integriert ist.

Antwort
von lilikjj, 51

Apple Musik
gut , vertrauenswürdig,

Antwort
von Raph101, 68

Ich find Apple Music super. Vor allem wegen der Navigation. Auch sind die ersten 3 Monate gratis. :)

Antwort
von Mensch12343, 53

Wenn du bereit bist 10€ im Monat zu bezahlen und ein iPhone hast würde ich dir Apple Music empfehlen.

Antwort
von VinBenzine, 63

Ich selber benutze Spotify(Student), weil sie auf mehreren Plattformen eine App haben und an Songs fehlt es Ihnen auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community