iPhone Wecker Klingelton?

5 Antworten

musst es erst mit ner app konvertieren (mp3) & dann kannst du’s mit garage band als deinen klingelton oder weckerton einstellen

kannst dir auch tutorials auf yt anschauen

Benvtzernxme
Fragesteller

Und welche App würdest du mir empfehlen für den MP3?

Es gibt eine app namens ringtone maker im app store. Da kannst du ein screen recording machen und dort einfügen und zuschneiden. Zuletzt musst du es zu garageband exportieren und dort kannst du es bei teilen als klingelton benutzen. Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier findest du schon mal massig Anleitungen, wie du jeden Song als Klingelton auf dem iPhone machen kannst.

Um den Musikteil aus einem YouTube Video herauszuschneiden, kannst du den Link des Videos ( https://www.youtube.com/watch?v=NKeU1twQYX4 ) z.B. in das Feld von https://notube.net/de/youtube-tool eingeben und dir dann die .mp3 Datei herunterladen. Und dann folgst du der Anleitung mit den Klingeltönen iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Klingeltöne für das iPhone zu installieren, können Sie mit Ihrem Computer m4r-Dateien erstellen. Anschließend übertragen Sie diese Datei über die iTunes-App auf Ihr Telefon. Heutzutage gibt es eine Reihe von Apps, die über File-Sharing-Funktionen verfügen, die Klingeltöne großartig machen, aber sie sind schwer umzusetzen. Sie können bei https://ringtonedownloadmp3.net/iphone-ringtones/ kostenlose MP3-Klingeltöne herunterladen, bevor Sie dies tun.

Machs mit ifile musst dafür nicht mal konvertieren

Benvtzernxme
Fragesteller

Weil ich auch Japanisch oder was das ist, kann 😂

Seeking4Friends  07.07.2020, 02:01
@Benvtzernxme

iFile ist ein Dateimanager der Zugriff auf das iOS-Dateisystem funktioniert genauso wie Windows Explorer und OSX Finder und verfügt über zahlreiche nützliche Funktionen.