Iphone Klingelton?

5 Antworten

Stellen Sie sicher, dass sich der Ring/Silent-Schalter Ihres iPhones nicht in der Silent-Position befindet. Es sollte natürlich zum Bildschirm hochgeklappt werden. Wenn es unten ist (mit einem sichtbaren roten Band), ist es stummgeschaltet und wurde möglicherweise versehentlich in diese Position gestoßen.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr iPhone nicht im Kopfhörermodus feststeckt. Es ist möglich, dass Ihr Telefon in einem Modus "festhängt", in dem es denkt, dass es den Klingelton abspielt, es aber an ein Gerät sendet, das nicht verbunden ist, wie z. B. Ohrhörer, die nicht angeschlossen sind, oder ein Bluetooth-Gerät, das nicht angeschlossen ist eingeschaltet.

Übrigens, wenn Sie einen benutzerdefinierten iPhone-Klingelton für Ihr iPhone erstellen möchten, lesen Sie das ausführlichere Tutorial unter: Wie füge ich Klingeltöne zum iPhone hinzu?

Die Lautstärke der Klingeltöne eventuell zu leise?

Einstellungen --> Töne

einmal überprüfen.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dein iPhone mit einem Bluetooth Gerät verbunden hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit viel technischen Kram

Schau mal nach der Lautstärke für Benachrichtigungstöne in den Einstellungen.

Schau mal in den Einstellungen