Wie stellt man ein Lied als Klingelton ein?

2 Antworten

Schritt 1. ringtone maker runterladen: https://apps.apple.com/de/app/ringtones-maker-the-ring-app/id1358107315

schritt 2. Garage Band runterladen: https://apps.apple.com/de/app/garageband/id408709785

schritt 3. Ringtone maker öffnen und dann unten aufs plus drücken und eine Datei reinziehen (das kriegst du hin) dann musst du Rechts auf den Pfeil drücken und dann auf „machen“ drücken und mit Garage Band öffnen

schritt 4. Es wird eine Datei bei Garage Band automatisch gemacht und dann hältst du gedrückt und drückst auf teilen. Dann kommt das schon :)

hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe mir ein Lied auf dem Handy runtergeladen, abgespeichert. dann das Handy aus und wieder angemacht, und schon wurde mir das Lied in der Auswahl der Klingeltöne angeboten.

Funzt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagixDolphins
Fragesteller

Ich verstehe nicht so ganz

captainredbe595  20.01.2024, 01:54

Sie fragen sich: „Ich habe ein Lied auf mein Telefon heruntergeladen und gespeichert. Dann habe ich mein Mobiltelefon aus- und wieder eingeschaltet. Wie kann ich dieses Lied in die Klingeltonauswahl aufnehmen?“?