Spotify Lied als Klingelton?

2 Antworten

Als erstes muss man sagen, dass du nicht einfach einen Song von Spotify für einen Klingelton nutzen kannst ... das ist ein rechtliches Problem ... der Song "gehört" dir nicht ...

Ansonsten kann man Klingeltöne fürs iPhone mit iTunes am PC oder mit Garageband erstellen ...

Am besten mal selbst danach googeln ... es gibt auch ganz viele Youtube Videos zum Thema ... ;)

Hallo, du kannst das Video laufen lassen und währenddessen ein Screenrecording machen, dann kannst du mit Apps wie zum Beispiel mit „Ringtone Maker“ das Video über Garage Band oder Ähnliches in einen Klingelton umwandeln, dann kannst du ihn exportieren als Klingelton und schon wird er dir bei den Einstellungen unter Töne angezeigt und du kannst ihn einstellen.

Hoffe ich konnte helfen,

Emmi