Wie kann ich die Championsleaguehymne als Klingelton für Iphone verwenden?

1 Antwort

Wenn du die Hymne als Audiodatei vorliegen hast, öffne sie in Audacity und wähle einen maximal 30 Sekunden langen Bereich aus. Längere Klingeltöne funktionieren nicht.

Dann im Format m4a exportieren, die Dateiendung in m4r umbenennen, Datei in iTunes importieren, iPhone mit iTunes synchronisieren und schon sollte die Hymne in Einstellungen, Töne & Haptik als Klingelton erscheinen.

Wenn du iMazing hast, kannst du die Umwandlung in m4a / m4r überspringen. Dort kannst du mp3 als Klingelton auf das iPhone importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach