Selbstgemachter IPhone Klingelton zu laut?

2 Antworten

Also du öffnest Audacity, dann ziehst du die Sound Datei in das Audacity Fenster.

Dann sollte das ganze so aussehen:

Bild zum Beitrag

Neben der Tonspur, siehst du dann zwei Sliders, einmal den mit dem - und dem + und einmal den mit dem L und dem R. Der obere Slider also der mit dem + und dem - ist für die Lautstärke verantwortlich. Wenn du das ganze angepasst hast, klickst du auf Datei und dann Exportiren wählst dir ein Dateiformat aus und Juhu.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Handy, Apple)

Du kannst die zwei Töne nicht separat einstellen und selbst wenn du es könntest würde ich es dir nicht empfehlen. In den meisten Apps und Programmen in denen du Lieder Töne und andere Audiodateien zurecht schneiden kannst, kann man meistens auch die Lautstärke verändern. Wenn das deine App nicht kann, empfehlen ich dir das Programm Audacity für den PC, dort könnte ich dir auch erklären wie es geht.

ufuk1
Fragesteller

Hab die app auf dem PC heruntergeladen und installiert und komme nicht mehr weiter

Scamander1926  14.01.2019, 11:39
@ufuk1

Ok, ich habe dir eine neue Antwort geschrieben, weil ich in den Kommentaren kein Bild einfügen kann.