iPhone 5S- Klingelton im gesperrten Zustand

3 Antworten

Geh mal auf Einstellungen und dann auf Mitteilungen ;) da kannst du für jede App einzeln einstellen ob du eine "anzeige" willst, bzw. welche :) und darunter kannst du dann noch einstellen ob- und welchen Ton du willst :) alles ist möglich ;)

Ja! In Einstellungen => Mitteilungen kann man das genau einstellen. Für jede App einzeln. So ist z.B. bei Mail voreingestellt, dass die Mitteilungen nicht angezeigt werden aber ein Ton signalisiert, dass etwas da ist. Voraussetzung ist natürlich, dass die App auch einen Ton ausgeben wird für die Mitteilungen...

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort ein wenig weiterhelfen, sonst melde Dich gerne nochmal kurz!

Wenn die nachricht nicht auf dem Sperrbildschirm erscheint kann es auch keinen Ton geben!

BenzFan96  07.07.2014, 23:05

Doch, bei Mails ist das z.B. die Standardeinstellung.