Termine beim Iphone vorne im Sperrbildschirm anzeigen lassen?

2 Antworten

also wenn du das neue update hast, kannst du nach links wischen und da steht ein Pluszeichen oder bearbeiten, wo du einige Gadgets hinzufügen kannst, unter anderem eben auch den Kalender und Erinnerungen.

Im Sperrbildschirm kannst du sie so anzeigen lassen:

Du gehst auf Einstellungen, Mitteilungen, scrollst runter zu Erinnerung/ Kalender, klickst drauf, und schiebst den Regler der(Im Sperrbildschirm) auf grün.