Wie bei iPhone Termine so im Kalender speichern, dass der Termin mit Ton als eine Mitteilung auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst du beim Kalender standardisierte Hinweise einspeichern

Bild zum Beitrag

Sonst kannst du aber auch wenn du ein neues Ereignis kreierst einen oder zwei hinweise erstellen die nur für dieses Ereignis gelten

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)  - (Handy, Smartphone, Apple)
Mina7000  18.08.2019, 21:13

Und? Erfolgreich?

AnneNette22
Fragesteller
@Mina7000

Ja😃hab gestern zum testen für heute einen Termin eingetragen und es hat genauso geklappt, wie ich es haben wollte (auf Mitteilungszentrale angezeigt)