Frage von SoftEisCreme, 610

iOS 10 Kalender Widget funktioniert nicht?

Hey Leute, auf meinem Kalender-App sind viele Ereignisse und Termine drauf, aber die werden nicht auf diesem Widget angezeigt, vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen wisst ihr wie ich das wieder hinkriege?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ricarda162, 537

Du musst bei deinen Widgets auf "Bearbeiten" und dann das Widget "Als nächstes" dazufügen und nicht "Kalender". Hatte das selbe Problem und jetzt wird mir immer mein nächster Termin angezeigt, auch wenn er nicht am selben Tag ist :)

Kommentar von SoftEisCreme ,

DANKEEEE!!!!! Endlich:D! ich hab auf google nicht mal annähernd eine deutung darauf bekommen 😂

Antwort
von mischiao, 469

Es werden nur die Termine oder Erinnerungen von dem aktuellen Datum angezeigt. :)

Kommentar von SoftEisCreme ,

Ja habe ich mir auch gedacht aber an dem Tag war auch ein Termin und heute eigentlich auch aber da wird nichts angezeigt... 😅

Kommentar von mischiao ,

Ok das ist komisch. Also bei mir funktioniert es bestens, aber ich hab die IOS 10.2 Developer Beta. Schau mal ob du dir die herunterladen willst. Everythingapplepro erklärt alles. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten