iPhone 11 bestimmte Personen auf laut?

2 Antworten

Dafür ist der Fokus Arbeit gedacht: Kontakte, die dich erreichen sollen werden unter Personen zugefügt, Apps, deren Mitteilungen du brauchst, werden unter App zugefügt.
Dann kannst du noch Intelligente Aktivierung einschalten und danach einen Zeitplan zufügen.

Sobald der Arbeit Fokus aktiviert ist, wirst du nur Mitteilungen von Personen und Apps kriegen, die du freigegeben hast. Alle anderen Mitteilungen werden stumm zugestellt.

Den Hardware Stumm Schalter brauchst du dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hardware-Schalter aus: alles Stumm

Hardware-Schalter an und eingeschränkte Meldungen: Nur ausgewählte

Hardware-Schalter an : alle Meldungen

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple