Was ist der Unterschied zwischen dem Stumm-Schalter und dem Nicht-Stören-Modus beim iPhone?:)

3 Antworten

Also beim stumm Schalter ist die Vibration noch eingeschaltet , es vibriert also bei einer Antwort und beim nicht stören bleibt dein Handy bei einer Nachricht einfach ganz still , keine Vibration und kein Ton ,

Beim nicht stören Modus (Mond Zeichen) werden dir auch keine Anrufe mehr angezeigt, wenn du grad das Handy verwendet. Beim Knopf kannst du die Vibration / töne verstellen/abstellen ;)

Beim nicht stören modus kann dich keiner anrufen